CSS3 Headerelement

Mein Urlaubserlebnis

Beginnt mit der Anreise am:

Wohlfühlbauernhof Brixnerhof

Der Vitalhof "Brixnerhof" Urlaub am Bauernhof in Schlitters im Zillertal, Tirol 

Ruhig und zentral am Eingang des Zillertales gelegen auf 540m Seehöhe liegt der Vitalhof Brixnerhof. Genießen Sie einen traumhaften Ausblick auf die umliegende Bergwelt.


Spüren Sie Gastlichkeit mit Herz! 

Genießen Sie zeitgerechten, gemütlichen Wohnkomfort.
Für Ihr Wohlbefinden haben wir in unseren Gästezimmern und Ferienwohnungen sehr viel Holz- und andere Naturmaterialien verwendet. Kräuterkissen sorgen für einen angenehmen Duft und der Fußmassageroller sorgt für mehr Entspannung nach einem aktiven Tag.

Sie finden außerdem eine Teebar und einen Fitnessraum.

Im liebevoll eingerichteten Spielhaus-Zimmer werden Kinderträume wahr! 

Der Vitalhof Brixnerhof ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge. 

Hoftypische Besonderheiten: Erlebnis- und Vitalbauernhof, Verkauf eigener Produkte, Schnapsbrennerei, Milchautomat, Oldtimerfahrt auf TÜF1 zur Sommeralpe, Lektüre für jeden, Schlechtwetterprogramm, Spielgarten, Pauschalangebote!


Created with flickr slideshow.

Gastlichkeit mit Herz hat lange Tradition im Brixnerhof...

Urkundlich erwähnt im Landesarchiv Innsbruck, besteht der Brixnerhof schon seit  200 Jahren. Der Name entstand vom ehemaligen Besitzer "BIXNER" damals war das ganze Haus  mit  roten Ziegeln gebaut und hatte immer schon den jetzigen Dominanten  Baustil. Vor 70 Jahren wurde das GUT vom Großvater Rudolf Hirschhuber gekauft. Im Jahre 1970 wurde  der Hof von unseren Eltern, Anna und Rudolf HIRSCHHUBER umgebaut und  25 Gästebetten mit  BAD- DU - BT- WC  errichtet. Für die damalige Zeit schon eine sehr fortschrittliche Ausstattung. Es wurde seit jeher großer Wert auf Qualität gelegt. Damals wie heute.

Familie
Elisabeth Hirschhuber
Nr. 76
6262 Schlitters
Zillertal, Tirol

Tel
+43 5288 72429
+43 680 5516182

Fax
+43 512 2199218800


Größere Kartenansicht